Es geht los

Liebe Vereinsmitglieder, Sie ist da!

Unser Kollege Mathias Poppe hat in mühsamer Kleinarbeit eine Home-Page für uns zusammengebaut und nun können wir unseren Verein im Internet präsentieren. Danke Mathias!

Aber die Seite kann noch mehr. Wir können uns auch gegenseitig über unsere Aktivitäten informieren, und Themen zum Vereinsleben weitergeben. Dies ist wichtiug vor allem in Zeiten der Pandemie.
Jede Nachricht hat allerdings zwei Seiten. Nichts ist Perfekt und alles lebt vom Mitmachen. Wer Anmerkungen oder Veränderungsvorschläge hat kann gerne auf uns zukommen. Die Gestaltung wird mit zunehmender Aktivität anders, vielleicht auch besser. Die Seiten leben vom Mitmachen und zwar aller nicht nur des Vereinsvorstandes. Gerne mal einen kleinen Beitrag schreiben, Fragen in die Runde richten und ein paar Infos oder Bilder weitergeben.

Ich hoffe, dass wir bald das erste Ergebnis wieder miteinander Diskutieren können.
Viele Grüße,
Stefan



Kommentare (0)

Bisher gibt es noch keine Kommentare für diese News.

Auch etwas zu sagen?

Du möchtest auch einen Kommentar abgeben? Aktuell ist dies nur für Vereinsmitglieder möglich.
Wenn du Vereinsmitglied bist und bereits ein Account erstellt hast dann logge dich bitte hier ein oder erstelle einen Account.